tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
CMS Hamburg

Facebook Login-Seite ohne CSS

Sonntag, 3. Juni 2012




So simpel ohne die entsprechende Gestaltung durch CSS.


Nr. 19 (13:01)




Zynga - Werbung gegen virtuelles Geld

Sonntag, 13. Mai 2012




Der online-Spielehersteller Zynga bietet nun auch virtuelles Geld für das Ansehen von online-Werbung. Erste Werbekunden sind Microsoft (für den Internet Explorer 9) und Coca Cola (für Coke Light).

Zwei Farm Cash erhält man z.B. für das Ansehen eines Webespots, mit denen man dann anschließend wieder virtuelle Waren für seine Farm, Stadt, etc. kaufen kann.


Nr. 18 (10:44)




Google Suche nach zerg rush

Dienstag, 1. Mai 2012


Google Suche nach zerg rush

Gibt man bei Google in der Suche zerg rush ein erhält man eine kuriose Animation.

Zerg ist eine der drei Rassen die man im Computerspiel Starcraft spielen kann. Mit dem zerg rush (dem Überrennen mit Zergs) kann man den Gegner klein bekommen.


Nr. 17 (13:44)




Startseite Ende