tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
Google Drive - Festplattenplatz in der Wolke | CMS Hamburg

Google Drive - Festplattenplatz in der Wolke

Samstag, 28. April 2012


Zugegeben, jederzeit auf seine Dateien zugreifen zu können ist verlockend. Doch die Cloud ist inzwischen alles andere als neu. Bereits mit Google+ scheint dem Suchmaschinen Giganten und Android Hersteller den Zug verpasst zu haben. Facebook bleibt in Social Markt weit vorne.



Zwar sind iCloud und Dropbox noch nicht so weit vorne, aber das Misstrauen gegenüber dem Datenkraken dürfte die Nutzung bezüglich bestimmter Daten sicher einschränken.

Neben PC und Mac läuft Google Drive auch auf Android und iPhon, iPad soll folgen.

5 GB sind kostenlos. Für 2,49 US Dollar/Monat gibt es 25 GB für Drive und Picasa, für 4,99 US Dollar/Monat sind es 100 GB. Bis zu 16TB sollen möglich sein.







Kommentar eingeben:







5 b c 6 6 c ☞