tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
Facebook - Sag Danke Videos | CMS Hamburg

Facebook - Sag Danke Videos

Freitag, 28. November 2014


Im Februar diesen Jahres gab es erstmals das "Ein Rückblick"-Video (Look back), dass die Daten der eigenen Facebook Timeline zusammenfasste.



Nun spielt das soziale Netzwerk seit kurzem mit dem "Sag Danke"-Video (Thanks) einmal mehr sein gewaltiges Potential an Verknüpfungs-Algorithmen aus.

Zu jedem Bekanntem oder Freund werden gemeinsam kommentierte oder bewertete Beiträge sowie persönliche Nachrichten zusammengestellt und als Video präsentiert.

Was als romantischer oder rührender Gedanke gemeint war kommt bei anderen eher als gruselige Botschaft an. Dabei sollte sich jeder klar sein, dass die jahrelange Nutzung der Plattform ein immer ausgefeilteres Profil des eigenen sozialen Netzwerks ermöglicht.

Letztendlich wiederum ein gutes Mittel um Werbetreibende einmal mehr auf die Möglichkeiten hinzuweisen, die nicht einmal von Google in dieser Form bewerkstelligt werden kann. Im Gegensatz zu Facebook sammelt Google Personenverknüpfungsdaten über Gmail - nicht zuletzt mit dem Erfolg des Betriebssystems Android inzwischen Größte Quelle an Adress- und Verbindungsdaten.

Keywords: Personalisierte Videos







Kommentar eingeben:







0 2 4 1 5 5 ☞