tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
Video - Autoplay ausstellen bei Twitter, Facebook & YouTube

Video - Autoplay ausstellen bei Twitter, Facebook & YouTube

Montag, 22. Juni 2015


Schon während man noch den darüber liegenden Beitrag ließt zappelt das Video los - Autoplay. Inzwischen eine unangenehme und von den meisten nicht gerade geliebte Neuerung bei Facebook, Twitter und YouTube.

Autoplay aus bei Twitter


Autoplay off bei Twitter

Um dieses lästige automatische Abspielen der Videos zu verhindern geht man bei Twitter über das Avatar-Icon oben rechts in die Einstellungen und findet dort relativ schnell den Haken "Video autoplay". Den entfernen und speichern - feritg!

Autoplay aus bei Facebook


Autoplay off bei Facebook

Bei Facebook klickt man ebenfalls oben rechts auf den Pfeil und wählt unter Einstellungen anschließend links unten "Videos". Hier findet man die Möglichkeit diese statt auf Standerd (was immer das heißt) ganz an oder aus zu stellen.

Autoplay aus bei YouTube


Autoplay off bei YouTube

Bei YouTube lässt sich das unangenehme Abspielen nach Ende des Videos abstellen, indem man rechts über den weiteren vorgeschlagenen Videos den Schieberegler benutzt.







Kommentar eingeben:







b a d 9 4 c ☞