tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
Amazon Login/ Logout Probleme | CMS Hamburg

Amazon Login/ Logout Probleme

Freitag, 16. Juni 2017


Immer mehr Verwirrung und technische Probleme beim Amazon Login. Neben den sogenannten Zwei-Schritt-Verifizierung die scheinbar zu massiven Problemen führt, wenn mehr als ein Benutzer im Verkäufer Account bei Amazon Reseller angelegt ist, gibt es auch komischen Momente.

Amazon-Logout Verwirrung

So schneidet sich die Seite für den Logout-Link anscheinend aus der E-mail Adresse(?) etwas als Ansprechnamen zurecht. Wer in Firmen dafür amazon@ einsetzt bekommt dann seltsames zu sehen.

Allem Anschein nach verliert Amazon langsam aber sicher seine Firmenkunden aus den Augen, und geht davon aus, dass sie es nur noch mit Einzelunternehmern und Kleinstverkäufern zu tun zu haben (siehe SMS-Verifizierungsprobleme für Firmen).







Kommentar eingeben:







7 f 6 8 4 a ☞