tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
Facebooks Emotions-Patent | CMS Hamburg

Facebooks Emotions-Patent

Dienstag, 20. Juni 2017


Facebook Emotions Patent

Emotionen anhand der Tastatureingabe und Mausbewegungen erkennen. Das in etwa ist es, was Facebook nun als Patent bestätigt bekommen hat. AUGMENTING TEXT MESSAGES WITH EMOTION INFORMATION heißt das Ganze.

Wann Facebook wütenden Besuchern die passenden Emoticons einblendet und der zahlende Werbekunde gestressten Kunden Wellness-Angebote machen kann, ist noch offen.

Ein weiteres Patent hat Facebook ebenfalls in Arbeit. Dieses will für die Stimmungserkennung zusätzlich noch die Kamera hinzuziehen.

Nachdem sich die Leute inzwischen freiwillig Abhörwanzen in die Wohnung stellen wundert mich allerdings nichts mehr.







Kommentar eingeben:







c c a 9 6 5 ☞