tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
Telekom drosselt bei Neuverträgen | CMS Hamburg

Telekom drosselt bei Neuverträgen

Montag, 22. April 2013


Kaum zu glauben, doch was als Ente seine Runden zu drehen schien ist nun tatsächlich eingetreten. Die Deutsche Telekom macht den Rückschritt. Neuverträge bekommen eine Drosselung:

Dazu lautet die Pressemitteilung:

Ab dem 2. Mai 2013 sind folgende Volumina in den Festnetztarifen integriert:
  1. Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 16 Mbit/s: 75 GB
  2. Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s: 200 GB
  3. Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s: 300 GB
  4. Tarife mit Geschwindigkeiten bis zu 200 Mbit/s: 400 GB

Ich bin sprachlos. Sowas hätte ich nie für möglich gehalten.

UPDATE: Telekom reagiert auf Kritik (Pressemitteilung). Infos zum Aktiengewinn 2013.







Kommentar eingeben:







c 9 6 d f 7 ☞