tice.de websiteproductions tice.de websiteproductions Main address:Julius-Ludowieg-Str. 84 21073 Hamburg, Germany Tel:+49 172 418 76 98E-mail:blog@tice.de
CMS Hamburg

Firefox Australis doch in diesem Jahr?

Sonntag, 10. November 2013



Bild: getaustralis.com

Die kommende Runderneuerung der GUI von Firefox war schon auf Mai 2014 verschoben, doch ein Blogeintrag einer der Entwickler Jared Wein lässt auf ein früheres Erscheinungsdatum hoffen.


Nr. 82 (10:07)




Schöner BIOS Dialog

Mittwoch, 6. November 2013




BIOS von American Megatrend (ami.com).


Nr. 81 (22:32)




YouTube-Google Login-Wahn

Dienstag, 5. November 2013


Ein gewisses Verständnis kann man sicher dafür aufbringen, dass Google seine lebendige Plattform YouTube nutzen will um sie mit dem doch immer noch recht toten Google+ zu verbinden.

Nur nimmt dies inzwischen skurril Züge an:



Wer heute sein YouTube Kanal-header wechseln wollte loggte sich bei YouTuve ein, konnte den bearbeiten-Knopf klicken, bekam auf YouTube eine Meldung man solle sich mit seinem Google Konto nochmal anmelden und wurde mit einem Popup-Fenster zu einem weiteren Login geleitet.



Krönender Abschluss dieser Irrleitung war dann eine Fehlermeldung. Sorry, da hört das Verständnis dann auf.


Nr. 80 (20:10)




Startseite Ende